S'Tomoegozen go KiYama  - Tomoe. Die Hündin ist eine neugierige, verschmuste, freundlich-freche und manchmal sture Bereicherung für uns alle. Sie hat meine Liebe zu der Rasse deutlich geprägt und ein Leben ohne sie ist nicht mehr vorstellbar.

Akaboshi Kensha no A ` `Mai - Mai. Die kleine Maus ist Tomoes Tochter  aus ihrem ersten Wurf. Ich bin sehr glücklich darüber, dass sie bei uns bleibt und sich perfekt in das Rudel einfügt. Sie ist ein neugieriges, sanftes und sehr offenes Hundemädchen, was alle hier auf Trab hält. Mit ihrer Entwicklung bin ich sehr zufrieden, sowohl optisch als auch charakterlich. 

Akaboshi Kensha Benihotaru - Hotaru, manchmal auch Haru ;)  Der B-Wurf war etwas sehr besonderes für mich, so war schnell klar, dass auch hier ein Mädchen bleiben wird.  Hotaru präsentiert sich als sehr ausgeglichenes und neugieriges Hundekind. Gerade in der Pubertät zeigt Haru aber, dass sie durchaus Pfeffer im Hintern hat und Stänkern eine große Leidenschaft sein kann... ;)

Mara-Shimas Fujikane - genannt Fuji oder auch Mr. Fudge. Er hat sich zu einem ausgesprochen liebenswerten Rüden entwickelt, freundlich, verschmust und mit genau der richtigen Menge an Sturheit ;) 

Ohne ihn kann es sich niemand hier mehr vorstellen.

Akaboshi Kensha Daikichi und Akaboshi Kensha Chisuzu - Kamikaze-Kurt, Kami oder Kurti und Suze, leben in Coownerschaft bei meiner Mutter. Die beiden sind ein eingeschweißtes Team und halten ihre Umwelt durch ihre freundliche, humorvolle und liebenswerte Art auf Trab. Besonders schön ist es zu sehen, wie gut sich alle Hunde untereinander verstehen, auch wenn der Hauptwohnort getrennt ist. <3                                                                                  

Eddie - der Clown der "Gang".  Seit über 10

 Jahren bereichert er mein und unser aller Leben, bringt mich zum Lachen und manchmal auch an den Rand des Wahnsinns ;) Ein spezieller Charakterkopf mit viel Lebensenergie und Herz.