Vereine

Literatur

Homepages befreundeter Züchter, Welpenbesitzer & Co

Akitazucht go KiYama

Die "Heimstätte" meiner zauberhaften Tomoe <3

Akita-Studs home

Die gemeinsame Deckrüdenseite von Sibylle Rother und Petra Ihde. Mal abgesehen von den tollen Jungs lohnt sich auch absolut ein Blick in den Blog!

Akitazucht Chiisana Kabu

Davids und Vivis Brindlezucht in NRW 

Tierisch fotogen

Stefi ist eine fantastische Fotografin, die nicht nur meine Hunde schon so schön in Szene gesetzt hat :)

Futtergedöns :)

Die FutterLotsin

Wer Unterstützung bei der Fütterung braucht, sei es eine einfache Beratung, weil der Hund nicht das richtige Gewicht hat oder aufgrund einer Erkrankung spezielle Bedürfnisse vorliegen - bei Sabine ist man immer gut aufgehoben. Ernährungsberatung für den Vierbeiner mit Herz und Verstand!